Fotos Winter 16Jan21-6.jpg

Du und dein Hund (Einzellektion)

Du hast einen verhaltensoriginellen Hund? Er zeigt Verhalten welche Dir bzw. euch das (Hunde-)Leben schwer machen wie z.B. jagen, Trennungsstress, Probleme mit Menschen oder Artgenossen? Dann lass uns gemeinsam Strategien entwickeln, welche Dir und deinem Hund durch den Alltag helfen. Eine schriftliche Nachbearbeitung mit Fliessdiagrammen zu den Übungen und viele Hintergrundinformationen gehören zum Einzeltraining dazu.

Du möchtest mit deinem Hund an den Lernspaziergängen teilnehmen? Dann ist eine vorgängige Einzellektion obligatorisch, so können wir Dich und deinen Hund in Ruhe kennenlernen und Dir - sofern noch nicht bekannt - das Markersignal erklären.

Der Preis für eine Einzellektion (ca. 60 Minuten) inkl. schriftlicher Nachbearbeitung beträgt CHF 90.-.